51


1 Seiten

Der Schmutz

Kurzgeschichten · Romantisches
Zwei Verliebte liegen im Gras. "Ich gebe dir jetzt einen Schmutz." "Was ist das?" "Ein Kuss." "Ich will aber keinen Schmutz. Das ist nicht poetisch." "Also gut, ich gebe dir ein Gedicht." Zehn Minuten später fragt sie ihn: "Sind alle deine Gedichte so lang?"
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Also ist sie gar nicht richtig in ihn verliebt.

Jochen (31.05.2012)

Gut, dass du es sagst. Und jetzt verstehe ich auch den Witz. Selbst ein Gedicht ist ihr zu lang.

Else08 (30.05.2012)

Liebe Else, im Berndeutschen Dialekt bedeutet "Schmutz" = "Kuss". LG René.
http://www.dialektwoerter.ch/ch/s.html


René Oberholzer (28.05.2012)

Ich habe vergeblich nach dem Wort "Schmutz" als Liebkosung gesucht. Meintest du nicht eher "Schmatz?" So ist für mich die ganze Sache nicht verständlich, denn ich empfinde Küsse nicht als etwas Schmutziges.

Else08 (28.05.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De