72


1 Seiten

An solchen Tagen

Schauriges · Kurzgeschichten
Immer wenn er Flugzeuge hört, hält er sich die Ohren zu. Es gibt Tage im Sommer, da geht er nur noch mit seinem Walkman aus dem Haus und hört laute Musik. Es gibt auch Tage, da geht er nicht mehr aus dem Haus, schliesst sich in seinem Schlafzimmer ein und starrt die Decke an. Er kann sich an alles genau erinnern, an die Flugzeuge und die Sirenen, an die Schreie der Frauen und Kinder, an das Blut an den Wänden und am Boden, an die alten Männer, die im Taschenlampenlicht zitternd gebetet haben, an die Mutter, die eines Morgens nicht mehr zurückgekehrt war, und an den Vater, der ihm noch immer fehlt. An solchen Tagen kann es vorkommen, dass er von seinem Bett aufspringt, das Fenster aufreisst und schreit, lange, bis die Nachbarn ihre Fenster aufreissen und einmal mehr ratlos zu ihm hinüberschauen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wenige Worte und doch - oder gerade darum - sehr ergreifend. Toll!

Gerald W. (05.06.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De