274


1 Seiten

Ast im Licht

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
© Else08
Und hier mal ein Ast hell im Lichte
Es funkeln an ihm kleine Wichte
Die hellgrünen Kerle
sind klein wie `ne Perle
Die bring ich mal mit, meiner Nichte.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, ich freue mich sehr über eure Kommentare, danke!

@Gerald, ja, das wollte ich, die Sonne festhalten. Leider scheint sie im Moment noch sehr wenig. Aber heute soll es ja besser werden.

@ Danke, für das Lob, Michael. Die Straße, wo dieser Baum steht, ist eigentlich ziemlich hässlich, aber der Baum ist klasse.

@Ja, es ist eine Platane, gut hingeschaut, Homo Faber. Ich habe sie sogar noch einmal aufgenommen und werde dieses Bild auch bald hier veröffentlichen.

Ich schicke euch Sonnengrüße.


Else08 (18.06.2012)

Ist das eine Platane? Mir gefällt dieser Baum sehr gut und dein Text natürlich auch. Schön, dass du so wunderschöne Bilder zu deinen Texten hochlädst.

Homo Faber (16.06.2012)

Sehr schön hast du beschrieben, wie die Sonne diesen Ast in betörendes Licht taucht.
LG. Michael


Michael Brushwood (14.06.2012)

Schön wie du die Sonne in den Blättern deines Astes festgehalten hast. Wieder sehr hübsch, sowohl Reim als auch Bild.

Gerald W. (14.06.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Butterblume  
Butterblumengedicht   
Worte eines Osterhasen   
Wunderschönes Osterbild   
Wie hübsch !   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De