50


1 Seiten

Ich bin frei

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
Seinen Weg sucht sich das Wasser
Wenn ein Ventil es nicht auf hält
Einer ist kein Feuchtehasser
Der die Gemüter stets "erhellt"

Ein Schelm ziert sich als Lebemann
Nicht nur die Ämter mag er sehr
Und als Genie, der wüten kann
Macht er's den Menschen schrecklich schwer

Da der Trockner Raum verschlingt
Ist das Kochen ganz tabu
Die Gattin gar mit Kopfschmerz ringt
Weil das Wohnzimmer steht zu

Ein Küchenherd, der ruhen muss
Befeuert Magens Rebellion
Hält Nervenstränge nicht in Schuss
Schreiend nach dem Testosteron

Jedoch das Leiden findet jäh sein Ende
Der Trockner hat sein Werk getan
Wenn sich regen flinke Hände
Gecancelt ist ein "Masterplan"

Die Küche bietet allerlei
Gemütlich ist's im trauten Heim
Mein Echo lüstert, ich bin frei
Ein Schreck entlarvt des Schimmels Schein



Meine Anmerkung:
Viel zu lange habe ich mich nicht mehr bei "WebStories"zu Wort gemeldet, was natürlich seinen Grund hat. Seit 31.Juli plage ich mich nun schon mit einem Wasserschaden herum,dem ein undichtes Ventil vorausgegangen war.Nun ist aber endlich das berühmte Licht am Ende des Tunnels zum Greifen nah,nachdem ich nun bereits seit über sechs Wochen die Küche nicht benutzen konnte.



 
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
April April - bleibt still bleibt still  
Gefühlskanäle  
Geklaute Ruma  
Ostermontagslektion  
Sich fühl'n wie Seifenblasen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De