43


1 Seiten

Sonntags

Trauriges · Kurzgeschichten
Kürzlich habe ich im Auto geweint. Und ich weiss nicht mehr genau warum. Es hat mich einfach überkommen. Vielleicht lag es an der Musik aus dem Radio, vielleicht am Wetter, vielleicht am Verkehr, vielleicht an der Tatsache, dass es Sonntag war und ich auf einer Landstrasse angehalten hatte.

Seither fahre ich jeden Sonntag zum selben Ort auf der Landstrasse zurück, warte auf die passende Musik, den passenden Verkehr und das passende Wetter. Irgendwann werde ich sicherlich wieder einmal weinen können.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Was dir immer so einfällt -herrlich!

Gerald W. (15.10.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Bittersüss  
Unter dem Vollmond  
Männerrunde  
Der Roman  
Zweiteiler  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Personenkult  
Die Stille des Waldes  
Trauma  
Männerrunde  
Saint-Tropez  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De