33


1 Seiten

Allerlei Zusammenhangloses aus der Gedankenkiste

Nachdenkliches · Poetisches · Experimentelles
Selbst wenn der letzte Hoffnungsfunken erloschen,
so brennt doch noch immer das Feuer der Erinnerung.

*

Als wir jung waren, gab es noch die Kinderüberraschung.
Für die Erwachsenen gibt es oft nur die Büchse der Pandora.

*

Es gibt Tage, da fühle ich mich wie ein Kondom.
Ich muss die ganze Zeit flexibel sein, gehe bis an meine Grenzen und wenn ich die Nase voll habe, dann platze ich.

*

Auch Rundes kann anecken und Eckiges kann abrunden.

*

Morgens fühle ich mich immer wie Chuck Norris - ich habe den Kaffee schon auf, während ich ihn noch trinke.

*

Der Apfel war wahrscheinlich damals die verbotene Frucht, weil er so wertvoll ist.

*

Wie kann man dicht halten, wenn man es selbst nicht ist?


*

Wenn man nur Arschlöcher um sich herum hat, ist es kein Wunder, dass man an jeder ecke verkackt und beschissen wird.

*

Das Frauen das klügere Geschlecht sind, merkt man daran, dass Eva Adam den Apfel gereicht hat und damit das Gesündeste überhaupt entlarvt hat.

*


Als du mich fragtest, ob wir nicht eine Nummer schieben könnten, musste ich sofort an die 69 denken.

*

Erzieherinnen können im wahrsten Sinne des Wortes behaupten, dass sie die Nase voll von dem Kindergarten haben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Vielen lieben Dank, Homo Faber.

Sabine Müller (03.11.2012)

Interessante und auch witzige Gedanken.

Homo Faber (31.10.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De