5


1 Seiten

beste freundin

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© pisczek
Also es fing alles vor 2 Jahren im Sommer an. Ich habe durch eine Klassenkameradin ein Mädchen aus meinem Nachbarort kennengelernt.Das erste mal haben wir uns in einem Schwimmbad getroffen. Das war mit Abstand der schönste Tag im ganzen sommer. Ich Verstand mich mit ihr von Anfang an sehr gut. Sie war verdammt nett und lieb und ich wollte sofort mehr mit ihr zutun haben. Nach diesem Tag haben wir angefangen in Facebook zu schreiben. Jeden Tag ein wenig mehr. Dann telefonierten wir und aus einer halben Stunde wurden mehrere Stunden am Tag. Sie wurde mir immer wichtiger un nach kurzer Zeit war sie schon meine beste Freundin, weil sie mir einfach immer zuhört wenn es mir schlecht geht und es mir immer in ihrer Nähe verdammt gut geht egal ob wir nur in facebook schrieben oder telefonierten. Wir kennen uns jetzt seid 2 einhalb jahren und sie ist mir immernoch genauso wichtig wie vorher un sie ist der wichtigste mensch in meinem leben. wir hatten zwar schon 1,2 mal streit aber es war nach kurzer zeit alles wieder in Ordnung.
Aber es gibt halt ein problem. Sie hat nur sehr wenig zeit für mich, denn sie hat sehr viel mit der schule und anderen dingen zutun. ich sehe sie vielleicht nur alle 2-3 monate obwohl sie im nachbarort wohnt. ich versuche immer wieder etwas mit ihr zu machen doch sie hat nie zeit. immer wieder hat sie mir versprochen das wir etwas in den ferien machen aber dann kommt wieder etwas dazwischen. das geht jetzt schon sehr lange so und ich mache mir immer mehr gedanken ob ich nicht der auslöser dafür bin. mir geht es jede woche schlechter und ich mache mir immer mehr vorwürfe weil ich so angst hab die wichtigste person in meinem leben zu verlieren. ich habe sie auch schon oft darauf angesprochen und sie sagt auch immer das sie mich vermisst nur die situation ändert sich nicht. ich weiß nicht mehr was ich tuen kann..... ich will sie einfach nicht verlieren
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De