121


1 Seiten

Orientierungsbrief an Gundula

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Liebe Gundula

Da ich nicht genau weiss, welche Art von Liebesbrief Du in Zukunft von mir erhalten möchtest, schicke ich Dir noch nicht den ersten offiziellen Liebesbrief, sondern einen Vorläufer, einen Orientierungsbrief. Du kannst ihn dann unter Liebesbrief 0 ablegen. Folgende Fragen brennen mir auf der Seele, die ich für mich geklärt haben möchte:

1. Soll ich Dich mit Deinem Namen oder mit Schatzeli ansprechen?
2. Soll ich meine Inhalte beschreibend oder handlungsorientiert wiedergeben?
3. Soll ich die Dinge beim Namen nennen oder verschlüsselt schreiben?
4. Soll ich viele oder wenige Adjektive verwenden?
5. Soll ich in meiner oder in Deiner Sprache schreiben?
6. Soll ich die Liebesbriefe in einem Couvert oder als Postkarten abschicken?

Liebe Gundula, die Zeit drängt. Ich wäre deshalb froh um eine schnelle Rückantwort, damit ich mit dem Schreiben des ersten offiziellen Liebesbriefs beginnen kann.

Vielen Dank für Deine Kooperation.

Dein Georg
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Georg ist - scheint's - mehr so der praktische,
unromantische Typ. In diesem Sinne hat er die sich
selbst gestellte Aufgabe sehr aufmerksam gelöst ;-)


Robert Kühl (17.09.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Impressionistisch  
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Altlasten  
Wieder einmal  
Vorläufig  
Nebenbei  
Die Auszehrung  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De