11


2 Seiten

Die Fee und ihre erste Liebe

Kurzgeschichten · Für Kinder
Kurze Erklärung: Yousei = japanisch für Fee


Es war einmal in einem magischen Königreich, wo eine kleine aber doch aufgewecktes Feen-Mädchen ihr Unwesen trieb. Sie hieß Angi und war eine Weise die im Wald neben der Stadt lebte. Überleben könnte sie durch die Beeren im Wald oder sie stibitzte was bei den Leuten der Stadt. Jeder kannte sie, aber viele kannten sie nur als die dreiste kleine Diebin, den keiner wusste wie nett sie eigentlich war.
Durch den Wald führt ein langer Weg zur Stadt und viele haben sich im Wald verlaufen. Angi die die Gefahren dieses Waldes kannte hat mit ihrem kleinen Vogel Pi-chan, der ihr immer zur Seite stand, den Leuten immer geholfen ohne etwas zuverlangen. Sie war bekannt als die dreiste Räuberin unter den Leuten der Stadt und als der aufgeweckte Engel des Waldes bei den Reisenden. Dann eines Tages verlief sich ein Junge im Wald. Als Angi ihm half aus dem Wald rauszukommen, kamen die beiden sich näher und Angi verliebte sich in ihn, doch als sie draußen waren, warteten schon Leute auf den Jungen und sind mit ihm weggefahren.
Angi hatte nicht den Namen ihrer ersten Liebe erfahren und sie war so dreckig vom Wald das der Junge nie ihr wahres Gesicht gesehen hat. Doch sie wollte ihre Liebe nicht aufgeben, nicht jetzt wo sie das erste mal dieses bezaubernde Gefühl hatte. Sie sehnte sich danach noch mehr von sowas zuspüren nach der ganzen Ablehnung in ihrem Leben. Den als freund hatte sie immer nur Pi-chan.

Am nächsten Tag ist Angi, dann mit Pi-chan in die Stadt gegangen um den Jungen wiederzufinden und diesesmal seinen Namen herauszufinden.
Angi hatte sich früh morgens auf den Weg tief in den Wald gemacht um sich schön zu machen. Sie wollte im See baden und wunderschöne Blumen sammeln die sie sich ins Haar stecken konnte. Alles sollte Perfekt werden.
Sie bemerkte doch erst zuspät das sie viel zutief drin war und irrte nur noch rum, bis sie eine Höhle sah in der es komisch zu leuchten schien. Angi als neugieriges Mädchen ist dem sofort fazinierend nachgegangen.
In der Höhle war ein leuchtender Stein der sie wie magisch anzog, als ob der Stein selbst wollte das Angi ihn berührt.
In der zwischen Zeit machte sich Pi-chan Sorgen weil Angi einfach nicht zurück kam. Er flog weit hoch in die Lüfte um den Wald zu erblicken und sah sofort die Höhle. Er wusste instinktiv das Angi da sein musste. Als er ankam war Angi dabei den Stein zuberühren, er wollte sie noch aufhalten kam aber zuspät und es geschah.
Der Stein ging in einen hellen Licht auf.
Als angi wieder zusich kam, hörte sie laut eine Stimme ihren Namen rufen und es kam ihr vor als Sie diese Stimme schoon ewig kannte. Erschrocken von dem Jungen der auf einmal vor ihr saß rannte sie schnell aus der Höhle. Der Junge rannte ihr hinterher und rufte die ganze Zeit etwas was sie nicht verstand, doch dann hatte der Junge sie eingeholt und gefangen und dann hörte sie ihn sagen: "Angi, beruhig dich. Beruhig dich. Ich bins Pi-chan. Durch den Stein bin ich auch menschlich geworden. " Pi-chan erzählte zwar noch weiter, aber Angi hörte nicht mehr zu. Sie verstand gar nichts mehr. Pi-chan ein Mensch durch den Stein ?! Und was war mit den Stein ? Doch dann realisierte sie warum sie die Stimme kannte, es musste einfach stimmen was der Junge sagte. Nach einer Zeit beruhigte sie sich wieder und frage Pi-chan was mit den Stein passiert ist. Er sagte, dass es ein magischer Stein des gestorbenen Herrschers des Waldes war und das Angi auserwählt worde der nächste Herrscher zusein und nun magische Fertigkeiten habe, welche er jedoch nicht wusste.
Doch dann fiel es ihr wieder ein. Der Junge sie musste ihn sehen und an was anderes konnte sie daraufhin auch nicht denken.
Pi-chan meinte er helfe ihr beim suchen und bereden tun sie alles am abend. Dann haben sich beide auf den Weg gemacht und Angi konnte ihre Gedanken den ganzen Weg nicht ordnen.
Pi-chan ein Mensch? Herrscher des Waldes? Magische Fähigkeiten? Und was ist mit den Jungen, werden sie ihn überhaupt noch finden ?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De