192


1 Seiten

Blindes Vertrauen

Poetisches · Schauriges
Der Hund an der langen Leine
Am Abgrund ausgerutscht
Hängt in der senkrechten Wand

Der nichtsahnende Blinde sagt
Alfie zieh nicht so
Ich komm ja schon
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ja ich kann Doska nur bestätigen, auch ich kann das Lachen nicht unterdrücken und habe danach ein schlechtes Gewissen gespürt, weiß jedoch vom Umgang mit Blinden, dass diese ebenfalls über solche Witze herzhaft lachen können, gemäß dem Motto: Lach über dich selber und der andere ist entwaffnet. Nur wer das Schwarze in sich akzeptiert und ihm Grenzen setzt, der kann sich an dem Weißen freuen.

Siehdichfuer (28.07.2014)

Wirklich zum Totlachen! Super Galgenhumor!
LG. Michael


Michael Brushwood (18.07.2014)

Lach, das ist in der Tat mal guter, schwarzer Humor. Tolle Idee und gut umgesetzt. :)

Mes Calinum (17.07.2014)

Haha... ja, und jeder hat bisher laut aufgelacht, dem ich deine köstlichen Zeilen vorgelesen habe. Hinterher kamen natürlich deswegen Schuldgefühle auf. Ach, was haben wir doch alle für eine eine nachtschwarze Seele!

doska (17.07.2014)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
LOVE AND GUNS  
Wundervoll  
Geschichtsstunde  
Ambivalenzen  
Kurzes Zögern  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Geregelt  
Die Nachbarin  
Über dem Horizont  
Brief an die Liebesbehörde mit Antwortbrief  
Saint-Tropez  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De