2 Seiten

Das verfluchte Mädchen

Poetisches · Experimentelles · Romantisches
Das Verfluchte Mädchen

Geschrieben von Xilija Vanessa Xenia am 04.01.2015

Teil 1

Der anfang einer verwirrten liebe xD

Fiona täumt von ihrer großen Liebe aber plötlich wurde sie von ihrem Handy klingelton geweckt, es war ihre beste Freundin Xenia. Fiona ging verschlafen ans Handy, sie erschrickt als Xenia ihr erzählt das ihre liebe im park ist, Fiona ziehte sich schnell um und ging so schnell sie kann in den Park wo ihre große Liebe als ist. Sie ging ein paar schritte als ihre Liebe sie sieht und sie anprechen wollte, aber als ihr Handy klingelte ging sie ran es war ihr bester Freund Devlin , Er bittet sie vorbei zu kommen es ist wichtig, sie sagte : Einverstanden und ging zu ihm, Als sie ankam gibt er ihr ein geschenk, sie meinte sie hat nicht geburtstag, sie machte es aber trotzdem auf was sie fand ist eine kette und ein Manga, Danke.... Er nimmt die kette und hängt sie ihr um. Mit Trauriger stimme sagt sie zu im:Was ist Liebe ich weiß noch nichtmal ob ich ihn Liebe und ob ich überhaubt Lieben kann. Fiona dreht sich um und sagt mit tränen in den augen danke für die geschenke aber mir geht es nicht so gut ich glaub ich geh lieber nachhause, Sie öggnet die Türe und ging raus. Als sie vor der Türe von ihrer Wohnung steht kam ihr Nachbar raus und ärgert sie. Sie häbte die Türklinke und lässt sich auf den boden fallen, Sie fängt an mit trauriger stimme zu schreien: LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE!. Sie stehte wieder auf öffnete die Türe und schliest sie von innen. Er klopfte an der Türe und fragte ob alles in ordnung ist. Sie Ignorierte ihn, da eh keiner was sagen konnte dass sie die Türe öffnen soll da ihre Eltern verstorben sind. Sie ging ins bett und hörte laute Musik, Sie schlief irgendwann in der Nacht ein. Am Morgen wachte sie auf und guckte auf ihr Handy 100 Anrufe von Devlin , 50 Anrufe von ihrem Nachbar und 10 Anrufe von ihrer Besten Freundin Xenia. Sie schaltet ihr Handy aus und ging Duschen, Als sie fertig war klingelte es an der Türe, sie öffnete die Türe und guckte wer es ist. Mal wieder ist es der Nachbar, sie fragte was er will, Er fragte ob er rein kommen darf, Sie machte die Türe richtig auf und bittet ihn herrein, Er ging rein und lief ins Wohnzimmer, Willst du was trinken fragte sie ihn und er schüttelt den Kopf „nein danke“. Er kratzte sich am Kopf und fragte sie ob alles in ordnung ist. Sie ging in die Küche und sagte „ Mir geht es gut was soll sein?“. Er ging in die Küche und umarte sie und sagt „ du kannst mir alles sagen, ich bin für dich da“. Fiona sagte „ du solltest jetzt besser gehn ich muss noch was erledigen“. Beide gingen raus, Er ging in seine Wohnung und Fiona ging zu einem Blumenladen und kaufte blumen. Sie ging danach mit denn Blumen auf ein Friedhof und ging an 2 Gräbern. Sie fing an mit weinen und lete die Blumen aufs Grab als plötzlich jemand hinter ihr stand.



Teil 2
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das verfluchte Mädchen  
Das verfluchte Mädchen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De