1 Seiten

Das verfluchte Mädchen

Romane/Serien · Romantisches
Teil 3
Die Erinnerung


Als sie draußen war stand sie vor seiner Haustüre und denkte nach, *ihre gedanken: Was mach ich hier eigendlich?*. Sie ging raus an die frische luft als ihre Liebe um die ecke kommt, ging sie schnell rein bevor er sie sehen konnte aber dafür stand ihr Nachbar hinter ihr. Sie erschreckte und wurde rot im Gesicht. Sie rennte wieder in die Wohnung von ihr. Er steht mit Traurigem gesicht vor der Ausgangstür. Als ihre Liebe rein kam wurde der Nachbar wütend und schreit ihn an: HALT DICH VON FIONA FERN, Er lächelt böse und geht zu ihrer Wohnungstür und klingelt. Sie schrie von der Türe aus: LASS MICH ALLEINE. Ihre Liebe geht wieder aber ihr Nachbar hat ein schlüssel von damals und ging in die Wohnung. Er geht in ihr Zimmer. Als er sie verletzt auf dem boden sah rannte er zu ihr und rufte ein Krankenwagen. Als der Krankenwagen da ist, nehmen sie sie mit. Am nächsten Morgen wachte sie ohne errinnerungen auf, Sie guckte sich um als sie ein Junge neben ihr sitzen sieht und erschreckte sich.




Teil 4
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das verfluchte Mädchen  
Das verfluchte Mädchen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De