1 Seiten

konny und die liebe teil 1

Romane/Serien · Romantisches
sonntag 16:00 uhr
wir hatten alles schon eingeräumt der bauernhof hatte
sehr viele tiere ich hatte mein pferd star mitgenommen
und ritt ein wenig durchs dorf ich hielt an da zwei jungs mich anguckten >>hallo ich bin konny< die jungs lächelten >>hey ich bin luca und das ist johnas bist du neu<>ja könntet ihr mich rumführen<>k-klar komm mit mir<>nein mit mir<>könnt ihr mic nicht beide rumführen<>ok komm<<
nach der führung 18:00 uhr
>>sehen wir uns morgen<>klaro< dan ritt ich nach hause >>konny!< >>ja was ist<>du musst justin(bruder)vom fußball abholen hat mumi gesagt und uns ins bett bringen<>wo ist sophia(schwester)<< >>nickerchen machen und layla (schwester)bei der arbeit<>ok ich hol jetzt justin ab und du gehst schon mal ins bett<< >>ja ja<<
sagte sie ich ritt zum fußballplatz >>justin!<>hey kon (spitzname für konny)< wir ritten nach haus >>so du in dein zimmer und schlafen< c:hallo kon
k:caro wie gehts
c:gut ich weiß jetzt was es wird (caro is schwanger)
k:was den
C:ein junge!
k:cool hast du was von verena(tante auch schwanger)
geört
c:ja es werden zwilinge
k:supi wer ist weiter du oder vere(spitzname verena)
c:ich
K:cool muss auflegen
C:oki
ich legte auf
dan ging ich schlafen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De