60


1 Seiten

Die Rache

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Sie sagte nach der Ankunft in unserem Hotel, sie müsse zuerst ein wenig schlafen, sie sei noch müde von der letzten Arbeitswoche. Ich sagte: "In Ordnung, dann leg dich schlafen, ich erkundige schon ein wenig die Gegend." Ich ging in die Hotellobby, mit der Zeitung in der Hand, und begann zu lesen. Später machte ich einen langen Spaziergang dem Meer entlang. Nach 2 Stunden kehrte ich zurück, öffnete die Türe zu unserem Hotelzimmer, doch sie lag nicht im Bett. Ich öffnete die Badezimmertüre, da war sie auch nicht. Auch ihr Koffer und ihre Kleider waren verschwunden. Draussen schien die Sonne, ein kräftiger Wind blies. Ich fragte im Hotel nach ihr, doch der Herr am Empfang wusste von nichts. Er hatte sie weder gesehen noch gehört. Als sie am Abend nicht ins Hotel zurückkehrte, benachrichtigte ich die Polizei. Die folgenden Nächte schlief ich schlecht. Erst am Ende der Woche sah ich sie wieder in der Flughafenhalle. Ich hatte mir grosse Sorgen gemacht. Die Sorgen waren begründet gewesen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Novembermorgen  
Satirisch  
Aufgeräumt  
Wahltag  
Hasso  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De