80


1 Seiten

Mechanisch

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Der letzte Urlaub war schon sehr mechanisch gewesen. Keine Überraschungen und alles bis ins Letzte geplant. Susi war immer zur Stelle, zeigte wenig Regungen, sprach vom all inclusive-Essen, vom Wetter, von ihren Ex-Männern, einfach sehr mechanisch. Überhaupt war an Susi alles mechanisch. Aufstehen genau um 8 Uhr, immer gleicher Tisch beim Essen im Restaurant, die gleichen Spaziergänge wie letztes Jahr, sogar die Bettszenen mit Susi waren sehr mechanisch. Ich fühlte mich in diesem Urlaub zunehmend wie ihr Mechaniker. Ich verspürte den Drang, sie zu reparieren von ihrer mechanischen Art. Und als der Urlaub zu Ende war, war ich auch mit meinem Mechanikerlatein am Ende.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wenn alles nur noch mechanisch abläuft,
versagt irgendwann auch mal diese Mechanik.
Nach einem in mechanischer Routine
abgelaufenen Urlaub, versagt das Mechanische
nicht selten seinen Dienst. Meistens ist diese
Mechanik dann nicht mehr zu reparieren. Ein
klasse Text! Humorvoll und doch mit äußerst
ernsthaftem Hintergrund!
LG. Michael


Michael Brushwood (20.04.2016)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Voraussichtlich schönes Wetter  
Der Bruch  
Die richtige Antwort  
Spröde Lippen  
Der Antrag  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De