96


1 Seiten

Tierlilieb / Vorwort und Cover

Romane/Serien · Für Kinder
Das Waisenkind Friedlich Liebkind erhielt eines Tages von einer Fee einen Zaubermantel, verbunden mit dem Auftrag, künftig die Tiere auf der ganzen Welt im Auge zu behalten, um ihnen notfalls zu helfen. Die alte Fee war sehr erschöpft.
Sie hatte genug davon, sich mit starrsinnigen Menschen abzugeben, die nicht einsehen wollten, dass auch sie nur etwas Ähnliches wie ein Tier sind, lediglich etwas höher entwickelt.
Darum durfte Friedlich ihren Wohnturm übernehmen. Er erhielt ihren Namen und sie ging in Rente. Später einmal, wenn auch er in ihr Alter käme, müsste er sich auch wieder ein Kind aussuchen, dass seine Aufgabe übernehmen würde.

Und hier seht ihr das Cover:
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich habe alles gelesen. Eine hübsche Idee, nicht nur für Kinder. Obwohl es ein altes Buch ist, wie du sagst, ist das Thema immer noch aktuell, wenn man so sieht was mit Tieren überall in der Welt gemacht wird. Aber diese Themen wären dann zu ernst für ein Kind. Darum ist dieses kleine Büchlein, ganz besonders für Kinder, die anfangen zu lesen, gut geeignet um das Thema Tierschutz besser zu verstehen. Sehr schön, hat mir prima gefallen.

Evi Apfel (06.09.2017)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 31  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De