96


1 Seiten

Nebenbei

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Ich stand neben einer Frau. Neben ihr stand eine weitere Frau. Diese legte ab und zu ihren Arm liebevoll um die Frau neben mir. Ab und zu schaute ich die Frau neben mir an. Sie hatte ein schönes Gesicht. Ab und zu drehte sie ihren Kopf und schaute die Frau neben sich an. Als das Konzert zu Ende war, ging ich zu einem der Musiker. Neben ihm stand eine dritte Frau. Sie hatte langes, schwarzes Haar und Katzenaugen.

2 Wochen später hörte ich von der Frau, die während des Konzerts neben mir gestanden hatte, dass sie mit dem Musiker in den Urlaub gefahren war. Von der Frau, die ihren Arm liebevoll um die Frau neben mir gelegt hatte, habe ich nichts mehr gehört. Und die Frau mit dem schwarzen Haar und den Katzenaugen, die nach dem Konzert neben dem Musiker gestanden hatte, steht jetzt neben mir und lächelt mir zu. Ist das nicht alles sehr verwirrend?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Brief an Angela  
Links oder rechts  
Unsichtbar  
Angriff auf den Staat  
Aufgeräumt  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De