40


1 Seiten

Freundschaft/Gesprächspartner/ Vollkommenheit/ Glück/Verzweiflung/ Einsamkeit

Poetisches · Trauriges
© Falco
Brauchen wir nicht alle jemanden dem wir unsere Sorgen und Ängste erzählen können. Jemanden mit dem man durch die Nacht streift und die Zeit genießt. Jemanden dem man vertrauen kann. Jemanden dem man alles erzählt. Jemanden der dich nie hintergehen würde. Jemanden der nie extrem nachtragend ist. Nie jemanden der es sich richtet wie er es will. Jemanden der wirklich für dich da ist! Jemanden der deine Probleme versteht! Jemanden der dich in den Arm nimmt streichelt und sagt alles wird gut. Jemanden mit dem man die besten Momente seines Lebens verbringt.

Fuck yes! Das würde man dann wahre Freundschaft nennen. Doch genau so jemand fehlt mir zur Vollkommenheit. Glücklicherweise lebe ich hier in Österreich in einem friedlichen Land. Meine Familie ist super lieb und würde viel sicher verstehen. Nur manche Sachen sind privat Sache und gehen die Familie nichts an. Wenn es um Liebe Sorgen und Co geht möchte ich nicht mit meiner Familie reden, das ist etwas was ich selbst regeln muss mithilfe oder ohne meiner "Freunde". Auch gehe ich in eine Schule mit netten Lehrern und netten Mitschülern. Aber irgendwie ist es nicht das gleiche wie mit wahren Freunden.

In letzter Zeit mache ich nichts mehr was mich vollkommen machen würde. Nichts mehr mehr mit Freunden. Denn es ergibt sich nichts. Freunde haben keine Zeit, schotten sich ab machen vermehrt mit anderen was. Und wenn sie Zeit haben labbern sie dich nur voll mit Erlebnissen welche sie mit anderen hatten und wie toll diese nicht gewesen seien. Das tut weh. Ehrlicherweise sehr sehr weh. Es bringt dich zum verzweifeln. Es lässt dich an dir zweifeln. Es lässt dich an deinem Leben zweifeln. Es lässt alleine zurück.

Ich bin politisch aktiv und finde dort meine zweite Heimat. Bin hobbymäßig sportlich aktiv 1-2 pro Woche. Dadurch das beim sporteln alle älter als ich sind ergibt sich nichts nach dem sporteln.

In der Politik sind auch viele älter und privat ergibt sich eher auch nichts. Das Motto lautet eher alles für die Partei.

Mir blutet mein Herz und ich suhle mich in Selbstmitleid wen ich mir meine Situation anschaue.

Diese Zeit die ich jetzt habe ist weder schlecht noch gut. Dennoch würde ich jetzt lieber wieder in einer schlechten Zeit stecken. Denn da interessierten sich die Leute wenigstens für mich und munterten mich auf und ich würde wertgeschätzt.

Ist es so schwer wieder einmal wirkliches Glück und Vollkommenheit zu spüren.

I dont want anymore. I dont.....
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De