190


1 Seiten

Katerfrühstück (Drabble)

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Gestern war Herrensitzung. Diesmal hatte ich es mit dem Alkohol aber mächtig übertrieben. Meine Frau hasst Fasching, weil ich dann immer zu viel trinke. Ich war schließlich irgendwann in aller Herrgottsfrühe sturzbesoffen eingetrudelt und hatte mich im Wohnzimmer aufs Sofa gelegt, um meine Frau nicht unnötig zu wecken. Sie jedoch nahm keine Rücksicht. Gnadenlos schaltete sie um punkt acht Uhr den Staubsauger ein. Mit dröhnendem Kopf erhob ich mich und bat sie freundlich, dass sie mir ein Katerfrühstück zubereiten soll. Ein Bismarckhering würde meine Kopfschmerzen bestimmt lindern. Sie nickte höhnisch, überreichte mir allerdings eine Schüssel Milch und eine Dose Kitekat.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Schmunzel! :))

Evi Apfel (01.03.2019)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De