175


1 Seiten

Trump der Wahrhaftige

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
© Jochen
Die Welt ist ein Sündenpfuhl und das Internet voll von Fakenews, das weiß doch jeder!
Und wen haben die Sünder und Lügner mit ihren Fakenews als Zielscheibe auserkoren, natürlich die Wahrhaftigen!
Und wer ist der Mächtigste der Wahrhaftigen?
Natürlich der größte und beste Präsident der USA, den es jemals gegeben hat, eben weil er der einzige wahrhaftige Politiker der Welt ist, natürlich aller Zeiten.
Ich weiß, das ist euch allen schon klar, also warum schreibe ich das überhaupt auf?
Der aktuelle Anlass ist die neueste Fakenews Schmutzkampagne gegen die beste Regierung der USA aller Zeiten. Da wird eine seiner kompetentesten Mitarbeiterinnen gnadenlos in den Schmutz gezogen, obwohl die der Welt endlich die Wahrheit über die Corona Pandemien gesagt hat, jawohl, die Mehrzahl ist kein Schreibfehler!
Aber der Reihe nach. Am 16.04.2020, 18:42 (https://www.stern.de/politik/ausland/covid-19--trump-beraterin-conway-macht-sich-im-tv-laecherlich--video--9227010.html) teilte die Trump-Beraterin Conway der Weltgemeinschaft endlich die ganze Wahrheit mit:
Es gab vor Covid-19 schon 18 weitere Pandemien mit Coronaviren. Warum wurde das geheim gehalten? Da wurden weite Teile der Bevölkerung infiziert, ohne ihnen den wahren Grund mitzuteilen. Viele werden jetzt wissen, warum sie sich immer so schläfrig und fiebrig gefühlt hatten und so viele ihrer Bekannten plötzlich verstarben. Und das alles dank Kellyanne Conway, die endlich der Weltgemeinschaft die grausame Wahrheit mitgeteilt hat.
Und was macht die Lügenpresse und ihre Handlanger im Internet. Sie behaupten, dass bei der Bezeichnung Covid-19 die 19 für das Entstehungsjahr 2019 steht und keine laufende Nummer der Pandemien darstellt. Was für ein Unsinn! Richtig ist nur, dass wir halt jedes Jahr eine Pandemie haben, nur sagt uns das keiner, aber warum?
Das Coronavirus ist nämlich ein Alien und unterwandert uns allmählich. Wahrscheinlich hat es sich inzwischen in den Gehirnen der Politiker eingenistet und übernimmt so allmählich die Weltherrschaft.
Und was machen wir mit einer der wenigen Politiker*innen, die uns die Wahrheit sagen?
Wir verunglimpfen Sie!
Allerdings frage ich mich, warum hat sich das Virus nicht in ihrem Gehirn eingenistet, wo sie doch zu der fähigsten Regierung aller Zeiten gehört? Hat das Virus in ihrem Kopf vielleicht keines gefunden?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Trumps Gedanken gehackt!  
Mesut Özil – Recht und Unrecht  
Meise  
Quizfrage  
Lümmelrick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De