8


1 Seiten

WARUMM

Nachdenkliches · Experimentelles
© gabi
warumm gibt es krieg auf der welt?
warumm gibt es mörder auf dieser welt?
warumm sterben unschuldige menschen auf dieser welt?
warumm ist aids auf dieser welt?
warumm tut den keiner was?
und warumm kommen mir die tränen wenn ich das schreibe?
ich kann nicht alles verändern aber zusammen können wir es
lasst die leute leben so wie sie sind, egal ob schwarz oder weiss, denn im inneren sind wir doch alle gleich und böse menschen sind böse, weil wir sie böse machen!!!


 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

kann den gedankengang nachvollziehen bis auf das ende
2pkt.


jaana (03.12.2004)

Was bitte ist das für eine hanebüchene Sch*****?
Naiv, die Idee ist alt wie der Wald, die Rechtschreibung zum Davonlaufen. Und nein, das ist auch keiner Vierzehnjährigen angemessen, so habe ich in der Vorschule(!) geschrieben, kurz nachdem ich mir das Schreiben selbst beigebracht hatte. Es sei denn, sie besucht tatsächlich die Sonderschule oder leidet an Legasthenie.


Chantal (27.08.2004)

Warumm gibt es krieg auf der welt?
Weil jemand das haben will, was sein Nachbar hat!

Warumm gibt es mörder auf der welt?
Weil es Kriege gibt und weil genug Opfer da sind!

Warumm sterben unschuldige menschen auf dieser welt?
Warum denn nicht? Willst du ewig leben, nur weil du unschuldig bist? Sterben gehört zum Leben wie die Geburt!

Warumm ist aids auf dieser welt?
Das kommt vom Affenarschficken!

Warumm tut den keiner was?
Warum fängst du nicht selber an, anstatt rumzujaulen?

Und warumm kommen mir die tränen wenn ich das schreibe?
Vielleicht weil deine Rechtschreibung so miserabel ist?

Ich kann nicht alles verändern aber zusammen können wir es
Okay! Okay! Lass uns zusammen aufs Kloh gehen. Ich weiß, du brauchst das jetzt.

Last die leute so leben wie sie sind egal ob schwarz oder weiss denn im inneren sind wir doch alle gleich und böse menschen sind böse weil wir sie böse machen!!!
WIR haben sie böse gemacht? In echt? ICH habe Gadaffi und Osama bin Laden böse gemacht? Gott, bin ich ein Schwein! Ich vergehe vor Schuldgefühl!!! Aber wenn WIR die böse gemacht haben, dann DU doch wohl auch! Lies dir mal deine ersten Sätze durch!
Warumm … blablabla…?
Ganz einfach: WEIL GABI LEBT!
Gabi auf den Scheiterhaufen und die Welt wir LIIIIEEEEB!!!

*buuärks*


_stöhn_ (26.08.2004)

oke,irgendetwas stört mich gewaltig!erstens sind es die 2 m bei warum,und...2.:versuchst du selbst etwas zu verändern?auf der welt meine ich!3.:gibt es viele menschen,die sich für andere einsetzten,und 3.:ich würde dies estory von grund auf überarbeiten!die idee ist gut,aber an der ausführung gibt es gewaltige mängel!(keine bewertung von mir,weil...es wäre einfach unfair...!)

 (20.04.2004)

Zur Aussage zwei Bemerkungen, die noch fehlen: Erstens kann man es nicht verändern. Zweitens tun trotzdem viele was dagegen.
Zum Stil: Provokant, wie man sieht!


Susan (03.02.2004)

Die Idee, über die Welt und das Böse auf ihr zu weinen ist älter als meine Erinnerungen an die Schule.
Es ist nichts neues, nichts, worüber man gleich nachdenkt, es sind einfach nur Fragen, die die Naivität des Autors wiederspiegeln.
Ich finde es einfach schrecklich, andauernd solche Texte sehen zu müssen. Die Kommentare dafür könnte man sich eigentlich sparen. Es hat ja doch keinen Sinn.
@Nase
Vielleicht wäre es nicht schlecht, erst einmal vor der eigenen Tür zu kehren? Du verteidigst etwas, wovon du keine Ahnung hast. Dein Kommentar macht dich nur noch lächerlich.


Em (17.04.2003)

Vielleicht liegt es daran , dass die Erde von einer größtenteils haarlosen , größenwahnsinnigen und geisteskranken Weiterentwicklung des Homo Erectus bewohnt wird

Rideronthestorm (03.03.2003)

Ja so ist es nun mal, denn der Mensch ist das einzige bekloppte Tier auf dieser Welt.
Der Mensch kann nicht immer friedlich sein, dazu ist er nicht fähig.Dennoch gibt es genug Menschen die sich zwingen ein friedvolles und ruhiges Leben zu leben.
Mit dem letzten Satz bin ich nicht einverstanden.
Ich meine wer von Grund auf böse ist hat es in den Genen, der braucht nicht erst böse gemacht werden.


Maxson (13.07.2002)

Hi Gabi
Kann mich Nase nur anschließen, auch wenn ich seine Wortwahl ein wenig heftig finde. Man sollte eine Schreibe nicht nach den Schreibfehlern beurteilen sondern nach dem Inhalt.
Tja...wie wärs, wenn du oben im Autorenportrait schreibst, wie alt du bist? Wenn du das Gedicht mit fünfzehn geschrieben hast, ist es gut, wenn du über zwanzig bist...na ja...
Aber lass dich nicht unterkriegen. Schreiben macht Spass. Durch dein Gedicht bin ich sogar auf die Idee zu einer neuen Geschichte gekommen, in der das Gedicht "mitspielen" wird. Immer feste weiter schreiben! Lass die Meckerer meckern. Das ist ihr einziger Lebensinhalt...scheints jedenfalls...


Stefan Steinmetz (27.02.2002)

Ein Hoch auf alle Korinthenkacker und die Vereinigung der am Computer masturbierenden Deutschlehrer! Hurra! Ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden! Ich muss sofort Hand an mich legen!
Warum schreibt ihr nicht über den Inhalt? Wahrscheinlich, weil euch dazu nichts einfällt, ihr Einfältigen!


Nase (26.02.2002)

tust du was gegen dies ?
wenn du einen sandler auf der strasse siehst gibst du ihm ein paar cent oder schenkst du ihn ein lächeln ? siehst du weg ? es hat schon alles seinen sinn mit dunkel grau und hell grau.


auge (03.02.2002)

Warumm schreibst du?
Warumm machst du so viele Fehler?
Warumm warum mit zwei "M"?
Warumm kommen mir die Tränen, wenn ich das lese?

Warumm kann ich nicht einfach einen Stift nehmen und diese depressiv-pubertären Gedanken einfach streichen?
Sorry, aber DAS ist echt *zensiert*...


Maegumi (24.01.2002)

warumm schreiben Menschen solche Geschichten?
warumm wollen sie,daß Andere sie sehn?
warumm wandern sie nicht in staubige Kisten?
warumm - warumm - Ich kann`s nicht verstehn.
Mir kommen die Tränen wenn ich das schreibe,
denn viele Geschichten sind nur schlecht, weil wir sie schlecht machen.
Also laßt die Geschichten in Frieden leben und macht damit die Welt zu einem besseren Platz für uns alle.
Und wenn alle Bösen Menschen nicht böse wären, sondern lieb,dann wäre das gut!
..........und mit einer Träne im Knopfloch und Weltschmerz im Arsch weitet sich meine Rosette und scheißt einen Text, der sich anhört, wie deiner.


EBUASAN (27.11.2001)

Naja, gedanklich nicht schlecht, aber wie die Anderen schon gesagt haben, die Rechtschreibfehler sind halt doch a bissl heftig. Aber ich glaube durchaus, dass du noch mehr aus deinen Geschichten machen könntest.

Stephanie (07.10.2001)

Ich hoffe, Du bist eine 14jährige Sonderschülerin, dann muß ich wirklich sagen: ganz toll! Solltest Du allerdings wider Erwarten durchschnittlich begabt sein, dann solltest Du Dir ein anderes Hobby suchen. Schreiben jedenfalls ist es nicht!

Jan (30.06.2001)

Ist ein Appell an die Menscheit...

SabineB (29.06.2001)

Ich finds nicht schlecht, aber schau dir nochmal die Rechtschreibung an. Die stört das Bild etwas

Lea (24.06.2001)

deine beiden werke erinnern mich an jemanden.
denn genau das könnte er auch so geschrieben haben.
*es sind seine worte*
*seine sätze*
*und auch die gleiche schreibweise*
*ja sogar die gleichen fehler*

das ist jetzt mein gefühl !!!!


edi (16.04.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De