23


1 Seiten

Vereinigung

Poetisches · Romantisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
© Kai B.
körper, nackte haut
vertrauter geruch
vertrauter geschmack
augen, voller liebe und vertrauen
moment, der ewig halten soll, doch nicht hält
vereinigung der körperlichen existenz
so wunderbar, so einfühlsam,
so überwältigend
doch nicht nur das,
nein, vollkommen vereinigen wir uns
unsere seelen berühren sich
unsere blicke verschmelzen miteinander
sehen nur noch ein bild
und nehmen doch nichts wahr,
außer diesen augenblick
wir verschmelzen, werden zu einem wesen,
entschweben dieser welt, dieser realität
erlangen die höchsten gefilde der lust und liebe
liebe, ja liebe ist in meinen augen,
und verlangen
verlangen nach dir
verlangen in dich zu kriechen
mich mit dir zu vereinigen
nicht nur körperlich
nein viel mehr seelisch
ich will dich tief in mir spüren, dein wesen in mich aufnehmen
eins mit dir werden
denn ich liebe dich


gewidmet Lady D
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch nie verliebt gewesen?
Schade!
Selber besser machen!


Ka B. (01.01.2004)

Bezeichungen die mir spontan einfallen: Pseudogedicht (verstärkt durch dauer-kleinschreibung), Reaktion auf Orgasmus, Überschwenglichkeit, billig.
Mag alles gerechtfertigt sein, aber gefallen tut mir DAS nicht. Es hat keine Handlung, es ist typisch sinnlich und hat eigentlich auch keine tiefere Bedeutung.
Mein Herz besteht aus Eis, ich weiß.

Mäßig.


Redfrettchen (21.12.2003)

Hach... Sex ist einfach geil! Und wenn dann noch
Liebe mit im Spiel ist, machts natürlich noch viel
mehr Laune! Es scheint dich zumindest mal arg
erwischt zu haben. Viel Spaß noch euch beiden
Turtlern! Und 4 Punkte für die erregte Schilderung!


Trainspotterin (03.12.2002)

wahrhaftig..... unsere Seelen berühren sich, wie ich es noch nie erleben durfte...... und dafür liebe ich Dich... für alle Deine Worte, Deine Gefühle für mich, Deine Empfindungen, die ich jeden Tag aufs neue spüre und die ich Dir in jeder Minute meines Lebens zurückgeben darf! Immer die Deine! Lady D

Lady D (16.05.2001)

Wunderschön... Diese Gefühle sind wunderbar beschrieben... Mehr brauche ich dazu nicht sagen, die Worte sprechen für sich...

SabineB (16.05.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Du bist....  
ich geh nie ....  
Ich bin der Lord!  
*Mein Herz*  
ich wandere durch ...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De