8


1 Seiten

Allein!

Poetisches · Trauriges
Die Tage und Wochen verstreichen,
ich will und kann es nicht begreifen.
Ich fühl mich missverstanden,
und meine Gefühle kennen keine Schranken!
Ich wünschte es wäre nur ein Traum.
Doch ich hab alles falsch gemacht,
hab meine eigenen Gefühle ausgelacht!
Nun kann ich nicht mehr zurück.
Wünschte nichts hätte sich verändert,
doch unsere Freundschaft scheint als wär sie beendet!
Ich wünschte ich könnte allem entfliehen,
und ein neues Leben beginnen.
Doch die Erinnerungen eilen hinterher,
und es werden immer mehr!
Sie nehmen mich gefangen,
schleichen sich in meine Gedanken.
Ich wünschte Du wärest immer bei mir,
ganz nah und für immer hier!
Ich sitze hier, bin ganz allein,
und mein, ich kann niemand mehr vertrau`n.
Doch wollte ich auf dich bau`n!
Sitze hier wie in einem Turm,
dem sich niemand nähern kann, den die Mauern meiner Erinnerung sind zu dick und ich bin für immer allein.

[für jemand den ich immer noch liebhabe]
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Boah, dass is der Hamma!!! Sorry, aber ich finds klasse. Bin grade in genau so einer Situation. Man, das gefällt mir echt total. Hoffe, du hast das mittlerweile hinter dir:-) Wünsch dir alles Liebe und Gute noch, Bine:-)

Bine (17.04.2002)

Deine Geschichte bringt eine Saite in meinem Herzen zum Schwingen. Leise, sacht, aber doch hörbar, spürbar. Manchmal leiden wir gerade an den schönsten Dingen des Lebens: an der Liebe und auch auch am Leben selbst.
Ich hoffe, es geht aufwärts und du kannst dich einem anderen, ganz starken Gefühl widmen, der Hoffnung. Gib dich ihr ganz hin, es lohnt sich! Where there is life, there is hope, always!


Primzahl (09.11.2001)

DU BIST NIE ALLEIN!!!

jaypi (04.11.2001)

Liebes Schaf! du triffst mit dem gedicht ganz genau auch mein herz! Doch mit dem Unterschied, dass sie die Freundschaft nicht abgebrochen hat, dass diese Freundschaft sich besser entwickeln konnte denn je. Auch Gott hab ich durchaus besser und tiefer kennengelernt, ER hat mir wirklich geholfen.
Will dir nur sagen dass du nich ganz alleine bist mit deinen Sorgen *tröst* und andererseits dass du vielleicht mit der Einsicht dass es mit einer Beziehung nichts wird (hoffen tu ich auch noch ...) und mit ner großen Portion Gottes Hilfe ne echt starke und doch sehr mulmige Freundschaft haben kannst *mutmach*! Ich jedenfalls wünsche dir -egal wie es ausgeht- viel Erfolg!


matthis (02.11.2001)

*schnief* Echt rührend!! Aber echt super!!

TLO (02.11.2001)

Liebes Schaf,

"die Erinnerungen eilen hinterher", und was sind sie oft hartnäckig.

Die Welt braucht Dichter und Maler, um die Sprachlosigkeit zu überwinden, die man hat, wenn eine Liebe zuende geht. Nur noch sein Name schwirrt einem im Kopf herum.

Es ist wohl gut zu dichten, das Unfassbare einzukreisen wie ein Wolfsrudel seine Beute. Und man hofft, den, um den alles kreist, vielleicht doch noch einmal einfangen zu können.

Liebes Schaf, ich drück Dich.


Paulus (28.10.2001)

mein beileid

chris-p (26.10.2001)

Aaaaaaaaaalso, ich wollte ja schon am Montag was schreiben, sorry *vergesslich ist* Ist Dir sehr gut gelungen, auf das Thema "Freundschaft" einzugehen und man leidet buchstäblich mit, wenn man das liest. Mach weiter so! *knuddel* Dabra

Dabra (24.10.2001)

natürlich und ergreifend

ely (22.10.2001)

bewegend und doch so wahr.

Marco Frohberger (18.10.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gedanken!  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De