Larc Berel

Hi, ich bin Larc. Mein Problem ist, dass ich immer sehr neugierig bin, mein Kopf unter der Last von Fantasie und Ideen zu bersten droht, dass ich hin und wieder was schreiben muss, dass mir immer die Zeit davonläuft, dass die Welt so gross ist, dass ich nicht alle netten, schönen, kreativen Menschen kennenlernen kann.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Projekt Familie2000
4
- 19.08.2004, 28 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
 

salu
Also zuerst mal verstehe ich nicht viel vom Drehbuchschreiben. Hie und da war ich mir nicht sicher, ob es nicht ein wenig zu ungenau ist. Aber egal.
Ist Story fand ich sehr spannend, wenn auch ein wenig rassistisch angehaucht. Schwarze werden hier nur als hysterisches und abergläubiges Gesocks dargestellt.
Am Ende ziehst du die Spannungsschraube nochmal schön an, ich verlor als Leser jedoch ein wenig den Überblick und die Orientierung. Besonders schade fand ich, dass es keine Âuflösung, noch eine richtige Pointe gab.
Ein Abschluss wie in der Einleitung hätte mir auch sehr gefallen.
Die Dialoge fand ich grösstenteils passend, nur einzelne Male wirkte es auf mich, als ob du noch dringend Dinge erklären müsstest und es eben den Dialogen aufdrückst.
Insgesamt gebe ich vier Punkte für die gute Unterhaltung.
gruss presko


Presko (16.03.2006)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De