Crack

So, viel gibt es eigentlich nicht über mich zu schreiben. Zähle bereits ganze 18 Sommer und noch immer Schülerin. In meiner Freizeit bin ich eher darauf angelegt, meine Zeit mit Rockmusik (alle Variationen), Zeichnen, leider Gottes auch mit Lernen und Träumen zu verdaddeln.
Letzteres stellt sich bei mir, so schön es auch ist, einfach abzudriften, in manchen Momenten als ein... Laster heraus. Folge seht ihr ja in den bereits geschrieben Texten 'Cruel truth' und 'Versager oder doch nur Selbstmitleid?'.
Was mich dazu bewegt, meine Gedankenausbrüche und Gedankenspiele bei Webstories zu veröffentlichen, ist die Tatsache, dass ich durch Kommentare und Kritik Abstand zu den Ausbrüchen gewinnen möchte und mich dann nicht nur mit mir allein damit auseinandersetzen zu müssen. Natürlich habe ich Freunde, die mich unterstützen udn mt mir reden, aber ich brauche jemanden, der mir das durch die Distanz sagt, um völlig unvoreingenommen zu sein.
Natürlich mach ich das auch, weil ich eigentlich grottenschlecht in Deutschbin und immer kurz vorm Verzweifeln bin, wenn dann 'ne Klausur naht.
Aber ich freue mich einfach, wenn ich sehe, dass jemand meine Texte liest.

Desweiteren wünsche ich noch viel Erfolg mit euren eigenen Texten und Geschichten.
Danke fürs Lesen!




Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
Cruel truth
2
- 22.09.2004, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De