Phil Smith

yoyo yeah
also ich bin der Smithy auch bekannt als Phillip, allerdings meistens mit Phil angesprochen. nunja der autor der mir diese seite näher gebracht hat, will nicht genannt werden... allerdings scheiß ich drauf und sags einfach: der geniale Aves, dessen wortwahl, gramatik und satzbau um meilen besser sind als meine... naja hoffentlich schreibt trotzdem jemand kommentare ;)

viel spaß beim lesen!
P.S.: meine schreiblaunen kommen eher selten aber wenn sie kommen geht was weiter, als wundert euch nicht wenn von einen tag auf den anderen 3 neue stories on sind =) (wie ich erfahren habe ist das unmöglich, naja egal ;))
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Das jüngste Gericht - Inhaltsangabe - 29.08.2013, 0 Seiten

Das jüngste Gericht, Kapitel 3
19
- 28.10.2004, 2 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Das jüngste Gericht, Kapitel 2
20
- 27.10.2004, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Das jüngste Gericht, Kapitel 1
21
- 25.10.2004, 4 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De