Riper

Homepage
Hi,
Ich bin Riper, 14 Jahre alt und bin ein Mädchen.
Ich liebe minecraft und Games im allgemeinen, fahre gerne Skateboard, waveboard und eigentlich mache ich alles gerne, das mit adrenalin zu tun hat.
Ich finde schreiben wirklich toll, weil... Ka, weil es so is.
Ich habe mich schon ein bisschen an Gedichten probiert, aber die sind nicht so toll geworden.
Ich würde gerne mal was neues ausprobieren und so kam ich zu webstories.
Ich hoffe, meine Beiträge gefallen euch und wurde mich seeeehr über kommis oder ein Abo freuen. (am besten wäre natürlich beides ;))
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Angel with a Shotgun ~ Einleitung
5
- 13.04.2014, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes · Experimentelles
Angel with a shotgun ~ Klappentext
3
- 11.04.2014, 1 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De