badfinger

Homepage
Geboren: 24.09.1977 in Teterow
Realname: Marcel Nebeling

Bisher drei Veröffentlichungen 2 Kurzgeschichten, eine Erzählung in einer Anthologie. Einige offene Projekte, darunter auch eine Romanidee. Bisher hauptsächlich Kurzgeschichten geschrieben, aber auch Erfahrung mit Lyrics, Gedichten und Drehbüchern. Neben dem Schreiben mache ich noch GFX Art (Wallpapers, Digital Art), bin ein Computerfan. Derzeit wohne ich in Augsburg. Mehr von mir auf meiner Homepage oder auch unter http://badfinger.deviantart.com
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Flaschenpost
16
- 26.12.2004, 4 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Vom Raben des Friedens
16
- 06.12.2004, 4 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Haare so schwarz wie ein Espresso
32
- 29.11.2004, 7 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
Abschied
25
- 25.11.2004, 4 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De