D´Vana

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Mein unbedarfter Freund
72
- 03.06.2003, 1 Seiten


Poetisches · Schauriges
 

Das ist eine wirklich sehr schaurige Geschichte. Eine göttliche Spähre schließt Du ganz konsequent aus. Etwas Allmächtiges erhebt seine Stimme aus einer dunklen, dämonische Dimension. Ich glaube deine Story wirkt und ich werde heute gruselige Träume haben.

ingories (24.06.2003)

Leere Worte
124
- 24.07.2001, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Doch wenn du weißt, was sie auslösen können, weißt was sie für dich bedeuten und darüber nachdenkst.... ist es das schönste was du jemandem sagen kannst...
In diesem Sinne einen lieben Gruß


*Becci* (11.02.2003)

Ich kann Esmias wirklich nur zusatimmen: Wunderschön geschrieben! Aber manchmal sind solche Worte auch ernst gemeint, daß solltest du niemals vergessen.

Destiny (23.01.2002)

Wie wahr und wunderschön geschrieben! Bin gespannt auf mehr von Dir!

esmias (29.08.2001)

Vertrauen
114
- 17.07.2001, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Wahre und wunderbare Worte, treffend formuliert und auf den Punkt gebracht.
Du hast noch mehr so wunderbarer Worte, teile sie mit uns!


Kai B. (19.07.2001)

Sehr bewegende Zeilen. Ehrlich! Ich denke, dass jeder Mensch auf diesem Erdball seine Erfahrungen macht. Und jeder muss auch mit Enttäuschungen leben. Das wird sich nie ändern. Und es wird immer so sein, wie du es beschrieben hast.
Deine Zeilen finde ich sehr schön!


Marco Frohberger (18.07.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De