Khellian

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
GOR I
58
- 29.05.2006, 3 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Herr...
62
- 18.07.2005, 3 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

chris hat schon recht, die Auflösung am Schluss wird der Spannung, die du bis dahin aufbaust, nicht ganz gerecht. Also ich hätte ein anderes Ende geschrieben, weniger kitschig und irgendwie "lauter".
Aber trotzdem, die Geschichte gefällt mir, teilweise habe ich den Atem angehalten vor Spannung.
Wäre auf jeden Fall nett, mehr von dir zu lesen.
LG


Lena N. (12.08.2005)

Hallo Khellian!
Willkommen bei webstories.
Zur Geschichte: Für den Anfang nicht schlecht. Du baust kontinuierlich Spannung auf, aber dann hörst du einfach auf zu schreiben. Es gibt keine Auflösung. Diane hat sich in ihrem Lover nicht geirrt, aber das kann doch nicht alles sein. Der Leser ist maßlos enttäuscht.
Eine weitere Frage: Diane kennt nur die Stimme des Mannes, er kennt allerdings so viele Fotos von ihr, daß er sich sein Lieblings-Outfit aussuchen kann. Warum?
In dieser Story bleiben für meinen Geschmack zu viele Fragen.


Chris Stone (24.07.2005)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De