Christian cherb

Hi, ich heisse Christian und bin ein unterbezahlte Zahntechnicker ;-).
In meiner Freizeit hänge ich entweder vor dem PC, bin auf Mittelalter Märkten, Skate oder Snowboarde oder mache zusammen mit meiner Band Musik.
Meist schreibe ich Lieder, ab und an kommt aber auch mal eine Geschichte oder ein Gedicht dabei raus, das ich dann hier posten kann.

ich werde im Dezember 23, wenn ich mich vorher nicht zu Tode langweile, wenn jemand irgend etwas von mir Wissen möchte, einfach anschreiben, keine Angst ich beisse nur selten.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare einblenden
Erinnerungen
9
- 27.12.2005, 1 Seiten


Poetisches · Erinnerungen
Ich habe den Tod gesehen
2
- 25.11.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Die Prinzessin im Vollmond
4
- 23.11.2005, 7 Seiten


Kurzgeschichten · Für Kinder
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De