never.cold

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
~verlassen~
2
- 22.08.2001, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

schade dass du nicht mehr hier schreibst, hätte gerne weiteres von dir zu lesen bekommen............

*Becci* (12.03.2003)

Kann ich nichts mit anfangen.
Kann ich nicht Einordnen.


Wolzenburg (04.10.2002)

klippensprung
2
- 20.08.2001, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

wolzi versteht nix von stilmitteln in gedichten ;-) ich persönlich finde die art passt zum inhalt....

*Becci* (12.03.2003)

PLATSCH.
Irgend so ein armer Mensch muß den Brei Entsorgen.
Das Gedicht empfinde ich irgendwie total abgehackt.


Wolzenburg (04.10.2002)

scherben...
4
- 20.08.2001, 2 Seiten


Fantastisches · Experimentelles
 

Ich finde die Geschichte toll . Aber wenn die Person sich umbringt , wie kann sie dann erzählen ?

Stephan Cemetery (15.10.2002)

Die wahrscheinlich verwirrten Gedanken eines Selbstmörders in seinen letzten Minuten.
Hört sich so Realistisch an.
4 Punkte


Wolzenburg (04.10.2002)

WOW so viele Suizidgedanken und -Varianten. Es ist wirklich beängstigend.
Ich hoffe, daß du nur schreibst, wenn es Dir schlecht geht, sonst müsste ich mir ernsthafte Sorgen um dich machen


EBUASAN (05.12.2001)

Ah da is sie ja schon online die Story ..konnte die zuerst nicht finden . Die is aber echt super gfallt ma total gut :) und zu dem anderen "klippensprung" hm ich weiss nicht ist nicht so mein Geschmack aber bei "Gedichten" is das sowieso immer eine Frage des Geschmacks aber das Bild find ich schön ;)
lg


Naamah (20.08.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De