Franziska Leanyka

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Nur Papier
4
- 27.04.2006, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Oh, jetzt wo du es sagst! Es gibt nun alles einen besseren Sinn. Muss es wohl erst falsch verstanden haben! Trotzdem sehr gut!

Lyá - Iloná Morgenstern (03.06.2006)

Hallo Lyá ,
danke für deinen Komment. Es war eigentlich so gemeint, dass das Papier von einem Blitz getroffen wurde und deshalb anfängt zu brennen.
liebe Grüße,
Leanyka


 (02.06.2006)

Interessant geschrieben. Gefällt sehr, würde jedoch gern wissen warum das Papier anfängt zu brennen. Ich hatte verstanden das es von einem Vogel zerstört wurde.

Lyá - Iloná Morgenstern (02.06.2006)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De