Kleines

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Einsamkeit
3
- 05.01.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Da hast du aber ganz prima den Zustand, des Alleinseins der tiefsten Verlassenheit geschildert. Sie hat sich von ihm getrennt, wohl weil sie nicht zusammen passten, aber die Einsamkeit wiegt noch schlimmer- einfach toll gemacht.

Else08 (26.01.2011)

>>"Sehen kann ich nichts, ich starre blind in die sich bewegende Umgebung."
Prota kann nichts sehen, starrt aber blind in die sich bewegende Umgebung?

>>"Die Stille wird durch eine Ansage gestört, sonst nichts."

Was für eine Ansage? Da du den Text nicht erwähnst, scheint es für deinen Schrieb unerheblich zu sein. Aber warum erwähnst du es dann?
Noch etwas anderes bei dem Satz: Wieso ist es in der Bahn still? Kann ich als Bahnfahrer überhaupt nicht nachvollziehen.

>> "Die Menschen die einen sonst vor solchen Augenblicken bewahren, besser gesagt ablenken, sind nicht da."

Was denn für Augenblicke? Meinst du die Ansage? Welche Menschen bewahren einen vor Ansagen?

Die folgenden Zeilen sind für mich als Leser/Unbeteiligter sehr schwer nachzuvollziehen. Du streifst dein eigenes Thema nur sehr leicht und oberflächlich, so dass ich viel interpretieren muss, um mir einbilden zu können, dass ich wüsste, worum es geht... Will sagen: Ich kann etwa erahnen, was in Prota vorgeht, aber mehr auch nicht.

Hab auch irgendwie das Gefühl, nichts verstanden zu haben... (deswegen auch keine Bewertung)


Freiheit (07.01.2007)

Leben (überarbeitet)
2
- 12.05.2006, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Da bin ich ganz Sabines Meinung. Trotzdem hast du das gut gemacht.

Else08 (26.01.2011)

Nette Vergleiche. Das Hin und Her gehört zum Leben dazu. Den einen kotzt es an, der andere versucht es zu akzeptieren. Gruß Sabine

Sabine Müller (12.05.2006)

Titellos
2
- 11.05.2006, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Oh, ist das traurig. Truriger geht es ja fast gar nicht.

Else08 (26.01.2011)

Nicht schlecht, gefällt mir. Gruß Sabine

Sabine Müller (12.05.2006)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De