Alexia Delany

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Fascination Blood - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

Fascination Blood (2)
23
- 17.03.2007, 7 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Herrjeh! Die Männer mordende Stephi ! ... Dein Schreibstil gefällt mir, aber offensichtlich hat die Hauptperson Stephi schon mehrere Männer "ausgesaugt", jedenfalls lese ich das so heraus.
Die Frage ist: Ist Stephi ein Vampir?
Ich glaube nicht, also was sonst ist Ihr Beweggrund, 5 Liter Blut eines erwachsenen Menschen auf "Ex" zu trinken?
Und wo hat sie die Männer abgeladen? Ich meine, im letzten Satz ist von Polizeiautos die Rede ... liegen die Leichen bei Stephi im Keller ? Oder wohin hat sie sie gebracht? Wie hat sie es bewerkstelligt, die Männer zu entsorgen?
Ich las, sie sei so zierlich, das sind muskulöse Männer oft nicht, und sie wiegen auch was ...
Hat sie die nach`m Aussaugen vielleicht noch zersägt, zerhackt, gekocht und gegessen?

Alles in allem nicht schlecht, aber mir noch zu unvollkommen im ganzen.


Dr. Ell (26.09.2009)

Fascination Blood (1)
20
- 29.11.2006, 5 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
 

hmmmmm? dachte es kommt ne fortsetzung...

darkangel (23.01.2007)

Oo gemeeeein... gut geschrieben, ein anderes ende als erwartet... toll!

darkangel (18.01.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De