Ivonne Balduf

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Ein Zug - Hort der Kommunikation
8
- 29.10.2001, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Eine durchaus amüsante Story, kommt aber nicht an 'Wirklich lustig ICE' von Alice heran. Schöne (aber halt sinnlose) Beobachtung, gut formuliert und eingeteilt in Anfang, Hauptteil und Schluss. Gut gelungen

Gut.


Redfrettchen (10.01.2004)

Hoppla, da gibt es ja tatsächlich eine Seelenverwandte. Aber ich muß Dich tadeln: Du hast vergessen, ein paar Gruppen aufzuführen (Die Saufgelage-autofahrergang, die Tenniegruppe, oder besser bekannt als der aktustische Balsam einer Kreissäge, der BuchEK, der still sein Buch liest aber unerwartet zum Amokläufer wird usw. usw.)

Für die Geschichte müßte man Dir eigentlich 10 Punkte geben.


paradis_3001 (24.03.2002)

Interessant und humorvolle gestalteter Einblick in die Lebensgewohnheiten von Homo eisenbahnensis. Erfrischende Umsetzung einer guten Idee. Weiter so!

Stefan Steinmetz (25.02.2002)

Eine gelungene Story aus scharfen Beobachtungen geschrieben ... ich hoffe bald noch mehr von dir zu lesen ^-^

Jingizu (30.01.2002)

Gut beobachtet... hehe, da muß ich woll mal die Punkte nach oben hin aufbessern...

Maegumi (14.01.2002)

Weniger eine unterhaltsame Storie sondern eher eine Analyse der Bahnreisenden aber gut beobachtet.
Für die gute Beobachtung 1 Punkt.


Wolzenburg-grubnezloW (31.10.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De