Steffi K.

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
(Ohne Titel)
4
- 07.07.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Dazu muss ich eigentlich gar nicht viel sagen. Das ist einfach ein sehr schönes - schön trauriges - Gedicht. Du fasst dieses Gefühl ohnmächtiger Traurigkeit perfekt in Worte. Mache bitte weiter so!

Sigmund Huemer (07.01.2005)

jo so fühl ich mich im mom auch

Marry (15.07.2004)

ja, das kenne ich.... schön geschrieben, hättest dir aber noch ein bissi mehr mühe geben können... trotzdem gut.

 (09.07.2004)

Narben
9
- 22.11.2001, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Also, finde das Gedicht ist dir gut gelungen. 5P

Judy K (21.11.2003)

Für Fritz
7
- 12.11.2001, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Egal ob Mensch oder Tier. Wenn man jemanden ins Herz geschlossen hat ist es immer schwer ihn ziehen zu lassen. Du hast die Traurigkeit eingefangen. Gelang dir echt gut. LG

traumfrau (24.02.2005)

Erinnert mich an die Bestattung meiner eigenen Maus, die auch nur viereinhalb Jahre alt werden durfte...

Heike Sanda (14.06.2002)

man kann und soll niemanden vergessen, den man liebt und geliebt hat. eine traurige story. sehr traurig.

edith (01.01.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De