Neuhold

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare ausblenden
Sehnsucht bei 30° Feinwäsche
27
- 19.03.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
Ich (selbst Wessi) kenne Ostalgie nur aus dem Fernsehen
17
- 22.01.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Geschichten
8
- 28.11.2001, 1 Seiten


Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
 

Eine wirklich überraschende Einsicht. Wer hätte das gedacht - Der Autor muß Wörter zusammensetzen, um einen Text zu erhalten? Der Maurer muß auch Steine aufeinander setzen, um eine Mauer zu erhalten. Das ist der Lauf der Dinge. Aber zum Glück freue ich mich über alle Binsenweisheiten, denn zu nachdenklich ist auch nicht gut.

EBUASAN (04.12.2001)

wasbinichwasichbin
16
- 22.11.2001, 1 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
 

Sehr schön, lieber Neuhold!
Die Welt der Gedanken ist doch eigentlich genauso real wie alles andere. Zumindest für den, dem sie gerade durch den Kopf gehen.
Das Gedicht ist auch mehr ein Gedanke. Ließe sich auf jeden Fall ausbauen. Wenn du das mit dem Sandkorn irgendwie reinbringen könntest?!?


Tom (02.09.2003)

wirklich wirklich gut
luziferin rockt joahh


kadek (23.11.2001)

na ja, an sich ganz simpel. menschen sind u.a. durch gedanken in anderen menschen repräsentiert (das postuliere ich jetzt einfach, ohne einen ausflug in die psychologie...). schließlich leben verstorbene in erinnerungen noch lebender weiter und somit auch in ihren gedanken. dieses gedicht bezieht sich auf das verhältnis zweier liebender, von denen der "sprecher" angst um den anderen partner hat... was mehr als ein gedanke (von den vielen) der fehlt... merkt man ob ein sandkorn am strand fehlt... einfach angst um und in der beziehung...

Neuhold (22.11.2001)

ich verstehe das nicht, ehrlich. tut mir leid, aber vielleicht kannste mir das erklären!
klingen tut es schonmal gut!


Marco Frohberger (22.11.2001)

karaoke in der hölle
13
- 19.11.2001, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Ja, ein starkes Gedicht. Würde mir noch besser gefallen, wenn es in der letzten Zeile hieße: Blütenweise Alabasterstaub. Aber ich fürchte, du wolltest von blütenweißem Staub reden . . .
lg


holdriander (10.10.2012)

ein sehr schönes gedicht, danke

Jonatan Schenk (03.01.2005)

Ui, das regt zum Nachdenken an. Sprichst du jetzt von der Hölle, oder von unserer Welt? Vermutlich beides?
Auf jeden Fall sehr gut.


Tom (02.09.2003)

danke anke - kadek... ich kupfer eh ständig von dir ab! :-)

Neuhold (22.11.2001)

gute idee!!

kadek (21.11.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De