Kerstin Hartfiel

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Das Märchen von der schönen Blume
10
- 25.02.2002, 1 Seiten


Poetisches · Für Kinder
 

Das passt zum Sonnenwetter. Für alle die noch innerlich Kind gebleiben sind.

Jochen (30.06.2009)

Liebe Blume,
bitte schreib' noch mehr von diesen Geschichten. Das Blumen-Märchen hat mir heute (beim zweiten mal) noch viel besser gefallen.


Thomas (09.08.2002)

*traeum* ist das nicht schoen gecshriebn? Wenn mir jemand wiederspricht, na dann glaubt demjenigen nicht. Mir gefaellts.... Ich moechte weder die Blume noch die Biene sein.... etwas ganz normales, wo niemand zu meckern hat haette doch etwas schoenes an sich oder nicht???

werwoelfin (19.03.2002)

Der Inhalt,Die Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor.Weiss nicht wo ich das hinstecken soll.
Das Beste ist der letzte Satz,der sagt das meiste aus.


Wolzenburg-Grubnezlow (13.03.2002)

Guten Tag liebe Kerstin,
Du bist meine liebste Blume unter der Sonne.


Maria (05.03.2002)

Das finde ich ein schönes Märchen. Aber es ist auch traurig weil es keinen schönen Schluss hat.

Sarah (03.03.2002)

...Wie man sich Freunde vom Hals schafft...
8
- 23.11.2001, 6 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

Sehr schön! Hier bestütigt es sich wieder: Freunde halten einen nur vom fernsehen ab! Gut geschrieben und witzig!

Jan (28.02.2002)

Absolut geil! Oh, was hab ich gelacht!!! Die Tricks muss ich mir merken...
Wo bleiben weitere Geschichten von dir?


Stefan Steinmetz (24.02.2002)

HI COUSINCHEN
Echt fette Story. Wirklich was zum Lachen!!!!!!!!!!Kathi


Kathi (28.01.2002)

Hallo Namensvetterin,

die Story ist super-gut. Deine "Bedienungsanleitung" zum Entfernen eines "guten" Freundes ist nachahmenswert. :o) Weitere lyrische Ergüsse wünscht sich
Kerstin Hartfiel
P.S.: Es ist schon komisch, wenn man seinen eigenen Namen liest und man ist es doch nicht.


Kerstin Hartfiel (22.01.2002)

Hallo Würm,
das ist ja eine tolle Überraschung, Deine Supergeschichte im WorldWideWeb zu sehen. Ich habe sie nochmal gelesen und bin aufs Neue begeistert.
Man sieht, Qualität setzt sich durch.
Wir freuen uns schon auf eine neue Geschichte.
Maria und Dieter


hartfiel (26.11.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De