Claus Peters

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Eine Rose für dich
5
- 08.02.2007, 5 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Oh Mann, viel zu schwülstig. Liegt es an der Übersetzung? Ich habe das Gefühl, ich sitze in einem in rotem Plüsch ausstaffierten Thai-Restaurant und bin umgeben von dreihundert Kellnerinnen, die alle Mütter sind und mich füttern und knuddeln wollen.
Außerdem habe ich ein Problem damit, einen Text zu übersetzen und dann diesen hier zu posten, selbst wenn erwähnt wird, dass er übersetzt wurde. Es ist eine Tatsache, dass es nicht dein eigener Text ist und niemals sein wird.
Sorry. Dublin.


anonym (20.05.2008)

vielleicht trifft der Text von Thich Nhat Hanh... auf eine bestimmt große Anzahl von Menschen, aber sie trifft nicht auf jeden zu, es gibt auch Mütter die ihre Kinder nicht lieben oder ihnen keine liebe geben oder zeigen, sie die liebe spüren lassen... darum stört mich der letzte Satz: " weil wir der Meinung sind, dass es jeden Menschen anspricht." Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das der Satz weit her geholt ist JEDEN GANZ SICHER NICHT!!! und es ärgert mich das nie contras erwähnt werden... immer nur pro pro pro... es gibt immer Pro´s und Contra´s in allem... denn nicht jeder denkt gleich!!!

Experanta (29.03.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De