Herr T.

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Tier
18
- 26.02.2002, 4 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
 

Irgendwann habe ich die Geschichte schon einmal gelesen, aber anscheinend nicht kommentiert. Gefällt mir immer noch außerordentlich gut. Ist mal etwas ganz anderes. Der Schluss hätte vielleicht noch ein wenig mehr ausgefeilt werden können, aber ansonsten hat es mir wirklich sehr gut gefallen. LG Sabine

Sabine Müller (17.11.2007)

geiler, pointierter schreibstil, mister t. hübsch neurotische hauptperson. (bissel geschwätzig vielleicht) und die paranoide einlage am schluß... respekt.

ch.folterkind (13.03.2002)

Anfangs ist der Stil noch komisch, gewöhnt man sich aber schnell dran. Die Idee ist auch nicht schlecht, aber der Schluss ist sehr seltsam. Wirkt ein wenig wie: "Ich hatte keine Lust mehr zu schreiben, also setzte einfach irgendwas hin". Ansonsten gefällts mir.

Julia (12.03.2002)

interessant, der stil selbst ist geil, ich finde die ersten zwei seiten verdammt gut, leider ist der schluss etwas,...,naja, "seltsam". ansonsten vermittelt der txt eine beklemmende stimmung. find ich toll...

astanos (12.03.2002)

Ausgesprochen surrealistisch geschrieben, mit einen ordentlichen Schluck Boshaftigkeit. Der Schluss ist etwas undurchsichtig. Gefällt mir trotzdem.

Stefan Steinmetz (03.03.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De