Musa

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Forellen kitzeln
16
- 09.03.2009, 1 Seiten


Experimentelles · Erinnerungen
 

Wenige Worte mit großer Aussage. Sehr schön und wann kommt die nächste Geschichte?

Jochen (28.03.2009)

Gut gelungen!

Tintenkleckschen (14.03.2009)

Und wieder eine sehr schöne Kurzgeschichte. Und wo bleibt die nächste?

doska (14.03.2009)

Sehr schön geschrieben, viele Untertöne, klare Bilder. So, wie ich es mag - nicht zu viele Worte, die Bilder sprechen lassen - einfach KLASSE!!

**********************
LG Dublin


Pia Dublin (09.03.2009)

Chicken Bus
97
- 15.09.2007, 2 Seiten


Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise · Erinnerungen
 

Na was hat denn da das Lesefutter wieder hochgeschwemmt.
So eine süße kleine Geschichte, wie mitten aus dem Leben und schön plastisch geschrieben.
Gefällt mir gut.


Tis-Anariel (17.02.2012)

Unter so etwas verstehe ich Kultur und Identität :). Sehr schön!

Faris Alvarez (24.12.2010)

Man möchte am liebsten mit in diesem Bus sitzen. Wunderbare Gemütlichkeit.

Jochen (28.03.2009)

Eine Geschichte voller Leben. Man ist buchstäblich in Thailand verreist. Hat mir Spaß gemacht, sie zu lesen.

Petra (27.03.2009)

Sry, nach "ein bisschen" fehlt das Wort "ironisch". Bin heute wohl etwas verwirrt...

Tintenkleckschen (09.03.2009)

Heyhey!
Ich finde die Geschichte auch sehr schön. Sie ist ein bisschen und lässt die Thai trotzdem (oder gerdade deswegen?) sympatisch rüberkommen. Und wenn doska keinen Kommi geschrieben hätte, hätte ich die Geschichte auch nie gefunden...


Tintenkleckschen (09.03.2009)

Man muss dich hier übersehen haben, denn du schreibst fantastisch. Na, da freue ich mich aber, dich hier noch gefunden zu haben. Humorvoll und flüssig kommt deine kleine Geschichte zu uns herüber. Ist es ein Reiseerlebnis oder lebst du in Thailand? Da kann man nur sagen, bitte mehr solcher Geschichten.

doska (09.03.2009)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De