Lacrima

Hallo!
Ich schreibe seit knapp 5 Jahren mit Unterbrechung Gedichte, kleine Geschichten und Kurzprosa. So richtig bin ich aber erst seit Anfang 2006 dabei und das auch konstant. Ich nutze das Schreiben als Verarbeitung und als Darstellung der Dinge, wie ich sie sehe und erlebe/fühle.

Ich habe den Hang zum Traurigen und Melancholischen, schreibe aber desöfteren auch Lustiges oder Sarkastisches. Ich kritisiere in meinen Texten oft auch unterschwellig ein bestimmtes Verhalten von Menschen.

Ich studiere derzeit Germanistik und Theologie (B.A.) und könnte mir vorstellen, später einmal etwas wie Dramaturgin zu werden oder aber als Journalistin tätig zu sein. Evt. auch im Hörfunk.

In meiner Freizeit höre ich sehr gerne Musik (Metal, Rock, Experimentelles etc.) und spiele Gitarre. Ich bin sehr unternehmungslustig und für Neues offen und auch sehr spontan. Ich mag allerdings auch gemütliche Abende zu Hause.

Ich hätte eigentlich lieber Psychologie studiert, da ich das seit 5 Jahren machen wollte, aber mein Leben hat mich in eine andere Bahn gelenkt.

Viel Spaß beim Lesen meiner Texte,
Lacrima
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare einblenden
Der Fall
142
- 03.10.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Fassadmoral
195
- 01.10.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Als ich dich festhielt
196
- 20.09.2007, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De