Natürlich US Patriot

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Männer, wir arbeiten dran
4
- 22.11.2007, 1 Seiten


Fantastisches · Experimentelles
 

hoffentlich

 (04.12.2007)

Gentlemen, hier geht es um die nationale Sicherheit!
11
- 24.10.2007, 9 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Die Geschichte wurde gegen Ende ja richtig fies. Wie schon die VP gesagt haben ist der Plottwist etwas weit hergeholt, aber dennoch eine packende Geschicht mit Humor und Action. Die Erzählperspektive ala Kafka (Reflektorfigur/persona) ist überraschend gut gelungen. Wenn ihr euere Erzählweise etwas mehr strukturiert möchte ich auf jeden Fall eine Fortsetzung sehen!

McAlex (10.11.2007)

sehr schön! sehr schön! die überzeichnung der charaktere und der ätzend-sarkastisch bis zynische ton schmeckt mir extrem gut.
auch die erzählweise gefällt mir.
der umsprung der story war zwar grob vorherzusehen. auch die absolute humorlosigkeit ist sehr erfrischend.
böse, böse, böse.

schreib bloß weiter!
sincerly, your
Killing Joke


Killing Joke (31.10.2007)

Die Geschichte gefiel mir außerordentlich gut!
Am Anfang denkt man noch, es würde ein ´normaler´ Routine-thriller werden, wenngleich auch dies gut wäre. Aber dann kommmt der "Plot-Twist" und man erfährt die true Story!! Einfach total geil! Ich kann jedem nur empfehlen, diese Geschichte zu lesen und versichere euch allen: Sie wird euch packen und nicht mehr loslassen!
Einen Kritikpunkt gibt es trotzdem: Der Plot-Twist hätte ein bisschen mehr hervorgehoben werden könne! Ansonsten aber voll super! Weiter so!!!!


Lektorat (25.10.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De