K.Mel

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
R.E.D.
3
- 27.10.2007, 5 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
 

hehe, jah tut mir leid, ich hab diese geschichte schon woanders veröffentlicht, habs jetzt hier nur reinkopiert. da ist der schlussatz wohl mitgekommen, obwohl unabsichtlich.thx für den hinweis.
nun denn, ist eigentlich keine fortsetzungsgeschichte, ich werd selber weitere kapitel schreiben...
hab ihn jetzt gelöscht...dann lest bitte mal fleissig meine geschichte, und bewertet sie auch(kommentar bitte, damit ich mich verbessern kann), denn ich hab im moment ein paar manuskripte am laufen und würd mich über konstruktive kritik freuen


K.Mel (05.11.2007)

also erstmal: erzählen kannst du. da die geschichte noch nicht fertig ist, gebe ich zu handlung, thema und corporated noch kein statement ab, denn in diesem fall müsste ich die ganze story kennen um sie beurteilen zu können.

ein tipp: wenn du anbietest das andere leser/autoren deine geschichte mit ihren ideen weiterführen dürfen, dann eröffne doch eine fortsetzungsgeschichte. da kannst du beiträge die dir nicht liegen auch wieder löschen ohne das dir jemand böse ist.

gruß,
Killing Joke


Killing Joke (31.10.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De