Ouendy McThalp

Homepage
Meine Persönlichkeit?...Wer will das wissen?
Hast Du Fragen schreibe mir, ich gebe gerne Antwort Dir!
Bis dahin sei herzlich gegrüßt von,
Ouendy Mc Thalp
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Ganz doll Dich!
6
- 09.04.2002, 3 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Sehr innige Worte. Ich überlege die ganze Zeit, wie diese Zeilen aus deinem Mund klingen... Dem menschen, dem sie gelten muss ein sehr glücklicher Mensch sein...

Grainne O'Malley (10.01.2005)

Hi Leute, möchte mich bei Euch allen recht herzlich bedanken, für das rege Interesse meiner Gedichte, ja ich schreibe sie selbst! Wie gesagt schon als Kind war ich ein kleiner Schreiberling und heute hat sich mein Horizent Gottlob etwas erweitert! Lieben dank an Euch allen ,ich muß sagen, das ich echt gern bei Euch hier bin! Macht weiter!...Habe ja schon sehr schöne Geschichten von Euch gelesen, man kommt so schnell gar nicht hinterher! Allen einen wunderschönen Tag noch! Eure Ouendy
Ouendy Mc Thalp (12.04.2002)


Ouendy Mc Thalp (12.04.2002)

*seufz* einfach wunderschön. Du bist ja schon ein Profi was Gedichte angeht. Wenn mir einer sowas schenken würde, ach Gott, ich glaube ich würde ihm jeden Wunsch erfüllen. Hoffentlich hast du mit diesen Zeilen ein ganz besonderes Mädchen erfreut. Traumhaft schön. Hör niemals auf so schöne Dinge zu schreiben, ja?

Julia D. (11.04.2002)

Gedanken an einen Toten!
7
- 09.04.2002, 3 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

(Lesenswerte) Gedanken an einen Toten, die sich eigentlich gar nicht wie solche lesen.
Es erinnert mich daran, mit welchen Gedanken man sich manchmal auch von Lebenden löst.
Liebgewonnene Erinnerungen, und doch irgendwie Ballast und Bremse.
Wie auch immer, deine Geschichte regt zum Nachdenken und mitfühlen an.Glückwunsch.


Oliver (20.06.2002)

Hi Leute, möchte mich bei Euch allen recht herzlich bedanken, für das rege Interesse meiner Gedichte, ja ich schreibe sie selbst! Wie gesagt schon als Kind war ich ein kleiner Schreiberling und heute hat sich mein Horizent Gottlob etwas erweitert! Lieben dank an Euch allen ,ich muß sagen, das ich echt gern bei Euch hier bin! Macht weiter!...Habe ja schon sehr schöne Geschichten von Euch gelesen, man kommt so schnell gar nicht hinterher! Allen einen wunderschönen Tag noch! Eure Ouendy
Ouendy Mc Thalp (12.04.2002)


Ouendy Mc Thalp (12.04.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De