Sebastian Rieger

Rieger lässt sich hauptsächlich beeinflussen und inspirieren - denkt auch sehr viel - schreibt zu selten - beendet fast nichts.

Ausnahmefälle gibt's, ab und zu landet dann was davon im Netz.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
In Meistersaft [Blues]
16
- 27.03.2003, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
 

Herrlicher Schwachsinn! :))

Petra (02.07.2009)

Habe irgendwo noch einen link, was passiert, wenn man Sushi/ rohen Fisch ist *lol* Gruß Sabine

 (29.05.2006)

WÜrde es auch gern hören, gefällt mir gut. Gruß Sabine

Sabine Müller (29.05.2006)

Dein Text ist herrlich absurd. Nichtssagen (augenscheinlich), transportiert aber dennoch eine gefühlsmäßige Botschaft.
Ich finde ihn unterschwellig lustig. Und da ich mich beim lesen amüsiert habe, gebe ich dir 4 Punkte.


Gulliver Assi (20.06.2005)

Erinnert mich an Texte von Westernhagen. Macht es meiner Meinung aber nicht besser.
Als reiner Text total sinnlos, gesungen werweiss!
2Punkte


Pascal gut (30.03.2003)

Wooooouhhh! Da kommen mir die Tränen.. ein Blues
aus den dunkelsten Winkeln der Seele eines
Roher-Fisch-Essers. Yeah, yeah! *lol*


Trainspotterin (28.03.2003)

also DAS würde ich gerne hören!!! *lach mich wech* singst du es mir mal vor?!

Becci (28.03.2003)

Silvester-Fragment
47
- 01.01.2003, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
 

Eine der besten Definitionen von Silvester, die ich je gehört/gelesen habe.
Und das von einem, der angeblich keine Rituale mag..? Seltsam! Dabei krankt unsere Gesellschaft eigentlich eher daran, dass es uns an (sinngebenden) Ritualen mangelt.
Dieser Geschichte ist nichts hinzuzufügen.
Volle Fünfe.


Gwenhwyfar (07.01.2003)

philosophische gedanken zum jahreswechesl, die ich sehr schön fand zum lesen... eine schöne momentsaufnahme, macht einen selbst auch nachdenklich..........

*Becci* (04.01.2003)

unfähig {selbst schuld}
28
- 27.04.2002, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

ein mir ähnlich bekanntes gefühl sehr gut zum ausdruck gebracht. danke...

*Becci* (23.11.2002)

La sensation des beignets
29
- 16.04.2002, 6 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

wow... sehr schön, gefällt mir gut...

*Becci* (23.11.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De