Sinnfrei

Homepage
Projekt Sinnfrei besteht aus MéLa (Bass) und Sem.sa (Drum). Wir beide pröbeln im stillen Kämmerlein vor uns hin und freuen uns immer wieder auf den Besuch weiterer Gastmusiker, welche ebenfalls offen für mediale Experimente sind.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Es begann mit einem Damenbart
16
- 07.06.2009, 3 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

Ich musste direkt lachen und fand die kleine Geschichte lustig. Die Auswirkungen verschwinden ja wohl hoffentlich wieder.

Fan-Tasia (09.06.2009)

Hallo Sinnfrei!
Das ist dir auch geglückt. Ich mag deinen Schreibstil :)
@Jochen, so`ne mitfühlende Ader kenn ich bei dir gar nicht?


Petra (07.06.2009)

nun ja, mich amüsiert mehr diese kafkaeske ader, die dann durch den dreck gezogen wird....

Sinnfrei (07.06.2009)

Das ist ja ein ganz verblüffender Schluss, den du uns hier lieferst. Sehr zum Lachen war mir deshalb nicht. Mir tat der Typ leid. Aber vielleicht können sich andere mehr darüber amüsieren. Mir liegt heute ohnehin das graue Wetter irgendwie auf dem Gemüt.

Jochen (07.06.2009)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De