Ela Hilgers

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Rache ist süß?
55
- 28.02.2001, 3 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
 

Man gönnt es dem miesen Erwin. Doch!
Geil!


Stefan Steinmetz (29.12.2005)

Liebe Ela

na Du bist mir ja eine *grins

gut geschrieben ja so manche Mordgelüste wird es geben, in dieser harten Zeit des Ignorierens und Übergehens der Menschlichkeit

Liebe Grüße an Dich von Ela


Ela (23.09.2004)

Es erschrekt mich fast, dass ein solcher Bericht als: Lustig, geil, als supper Ide, als guter vorschlag, toll, u.s.w. kommantiert wierd. Ich finde es eher tragisch, solcher Hass, soche Verachtung, und dass net man lokere unterhaltung?

Monkey (24.04.2003)

~~hehe~~
five points!


*Becci* (21.08.2002)

Äh-sehr gut,lustig.Die lockere Schreibe rundet das ganze ab.Ja die Weiber, immer hinterhältig. (Scherz) 4 Punkte

Wolzenburg (20.07.2002)

Geil! Natürlich, kurzweilig, spontan und intensiv, dazu eine gute Portion Sarkasmus... herrliche Story!

Graf Zahl (20.02.2002)

nur ein schnelles Kompliment für die Idee... dann muß ich in die Küche...
hähähä...


christine (11.08.2001)

super... endlich ne Lösung wie man unliebsame Zeitgenossen los wird *fg*

Lea (24.06.2001)

Eine gute *grins* neue Idee zum Thema "wie entsorge ich meinen Mann".

Gudrun (27.05.2001)

Hey, das war mal ein echt guter Vorschlag, sich von überflüssigem Ballast zu befreien!
Gute Idee, kurz und gut umgesetzt.


Andrea (08.03.2001)

Uff! Das muss man erst mal "verdauen" !

schwaen (05.03.2001)

tolle geschichte - schön zynisch!
das mag ich gern :-)


Kersti (01.03.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De