Herold

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
Ich liebe Dich
3
- 21.11.2002, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
 

ich finde das cool...sowas gefühlvolles und dann auch noch von nem mann...ggg
Aber find ich super..subba toll gesschrieben..so wie immer bei dir...5 Punkte


blue (28.12.2002)

Ick liebe mir ooch...

Gwenhwyfar (12.12.2002)

Gedanken
3
- 26.08.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Sehr schön geschrieben. Aber würdest du ihnen sagen, wie es dir geht, wenn sie dich fragen?
Würdest du die hand ergreifen die sich dir entgegenstreckt um dir aufstehn zu helfen??
Ich kann das was du sagen wolltest vieleicht verstehn, aber vieleicht liege ich auch falsch.
Ich bin bestimmt auch nicht besser als die personen die beschreibst. Aber jeder ist in sowiet ein stück egoistisch. Vieleicht solltest du auch egoistischer sein, wenn andere etwas von dir wollen wenns dir schlecht geht. Einfach mal 'Nein' sagen. So jetzt hab ich dir doch was geraten, das wollte ich ja garnicht *rot wirdz* Aber jetzt hab ich schon soviel geschreibselt das ich es net mehr lösche. Tut mir leid wegen gestern ;/ Hab das nämlich echt nicht böse gemeint.Lass dich aber nicht unterkriegen!!!! Denn es kommt immer jemand, der dir deine innere kälte nimmt und gegen wärme austauscht ;)


blue (03.09.2002)

hi!
ich danke dir dafür, dass ich dieses gedicht lesen durfte. würde ich es nicht besser wissen, würde ich glauben du hättest über mich geschrieben!

mfg sandwich


sandwich (30.08.2002)

Danke maxson. Wir werden sehen was die Zukunft bringt und uns auf jede neue Situation einstellen

Herold (29.08.2002)

Das ist mal ein schönes Gedicht, nicht so abgehackt und in Stichworten geschrieben.
Sollte es der persönliche Frust des Autors sein, dann sei Ihm gesagt "Du schaffst es"
Deine Worte sagen was Du selbst noch nicht bemerkt hast. Sie Sagen. "Ich bin stark-Ich werde es schaffen-Ich finde auf den Weg der Freude zurück ! Viel Glück und gutes gelingen.


Maxson (29.08.2002)

Ich liebe Dein Wesen (gew. lolle)
1
- 06.08.2002, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
 

Sehnsucht pur TRAF zu - leider war es ein fake.
Tja und so geht das leben schon wieder weiter.


Herold (26.08.2002)

Hört sich gut an.
Sehnsucht pur.


Wolzenburg (07.08.2002)

Denken
3
- 10.07.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Um auch mal meinen Senf dazu zu geben:
es gefällt mir, besonders der abgehakte Schluß.
Mach weiter und lass dich von niemandem beeinflussen (das Geheimnis der Individualität)!!

-Empfehl mich weiter-
TristisAeternitatis


 (18.07.2002)

das ist echt wunderschön!
Wusste ja gar nicht das du so poetisch bist ;)
Für wen haste das denn geschrieben??
Aufjedenfall superschön! HDL


blue (15.07.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De